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Fortlaufende Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Fortlaufende Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Fortlaufende Optimierung Ihrer Homepage so, dass Suchmaschinen diese optimal analysieren und bewerten können. Ziel dabei ist es die Keyword(s) in den TOP10 der Google-Suchergebnisse zu platzieren. - fortlaufende Otimierung der TITLE-Tags und ALT-Attribute - kontinuierlicher Linkaufbau zur Stärkung der zu optimierenden Keywords - ständige Konkurenzanalyse - detaillierte Analyse des aktuellen Google-Rankings und Zusendung eines monatlichen Berichts Anzahl: 3 Suchbegriffe Monatsgebühr (netto): 59,- Euro
SEO-Audit

SEO-Audit

Professionelle Analyse für Ihre Webseite Was ist ein SEO-Audit? Mit einem SEO-Audit (auch SEO Analyse oder SEO Check genannt) überprüfen wir Ihre Webseite nach relevanten SEO Kriterien. Die Analyse beinhaltet das Erkennen von Problemen, die eine bessere Positionierung in den Suchmaschinen aktuell nicht ermöglichen. Der SEO-Audit dient als Basis einer fortlaufenden SEO Strategie, sowie als Basis eines Maßnahmenkatalogs zur Beseitigung von Problemen und möglichen Optimierungen. Ein SEO-Audit kann je nach Größe der Webseite sehr umfangreich sein – bei Onlineshops kommen zusätzliche technische Aspekte hinzu. Neben der Erfassung des IST-Zustandes werden technische und inhaltliche Aspekte der Webseite oder des Onlineshops analysiert. Wann benötigt man eine SEO-Audit Agentur? Je nach Ausgangslage, kann es empfehlenswert sein, in regelmäßigen Abständen einen SEO-Audit Agentur zu beauftragen. Hier spielt die Schnelllebigkeit der Branche und die Frequenz der Änderungen sowie Anpassungen auf der Webseite eine wichtige Rolle. Für kleine Webseiten kann ein SEO-Audit beispielsweise auch gar nicht notwendig sein. Die in einer SEO-Analyse erkannten Probleme können Aufschluss über verloren gegangene Positionen in Google geben. Bei folgenden Situationen empfehlen wir einen SEO-Audit: Die Webseite ist stark gewachsen und es wurden in den letzten Monaten viele Veränderungen vorgenommen Es gibt Rankingverluste (es kommen weniger Anfragen, man ist nicht mehr in Top-Positionen auf Google oder war es noch nie) Es steht ein Relaunch an (neue Webseite, neues Design) und es gibt strukturelle Veränderungen Die bisherige SEO-Betreuung sowie die bisherigen SEO-Maßnahmen sollen analysiert werden oder eine neue SEO-Betreuung beginnt Der Kunde verwaltet die SEO-Aktivitäten selbst (inhouse) und möchte eine externe Meinung zu den bisherigen Maßnahmen bekommen. Frischer Wind und Expertenwissen sollen Input geben In unserem SEO-Audit wird der Schwerpunkt der Analyse auf das jeweilige Geschäftsfeld des Kunden festgelegt. Wir sind der Meinung, dass eine Webseiten-Analyse alle relevanten Kriterien beinhalten sollte, die für eine Internetpräsenz wichtig sind. Unser Ziel ist es, unsere SEO-Analyse für Sie möglichst detailliert und transparent darzustellen. Nur so kann anschließend die Phase der Problembehebung beginnen. Nicht jede Agentur hat den gleichen Fokus. Es gibt Agenturen, die Wert auf einen technischen Audit legen – andere Agenturen fokussieren sich mehr auf Content. Unser Ziel ist es, Ihnen sowohl technische als auch inhaltliche Probleme aufzuzeigen. Nicht relevanter Content ist gleichzustellen mit verschwendetem Potenzial. Für den Nutzer ist es wichtig relevante Inhalte zu lesen. Was beinhaltet unser SEO-Audit? Natürlich geben wir preis was Sie in unserem SEO-Audit erwartet. Unsere Kunden sind stets über den Umfang begeistert. In knapp 25-30 Seiten erfahren Sie alle notwendigen Details zum aktuellen Stand Ihrer Webseite und Ihren Rankings. Tiefgründige technische Analyse Ihrer Webseite oder Ihres Onlineshops Analyse Crawling-Verhalten, Indexierung und Google Search Console Analyse Content der Webseite & interne Verlinkungen Positionierung in der organischen Suche wichtiger Suchbegriffe Server-Geschwindigkeit & Google Page Speed Doppelte Inhalte & Kannibalisierung Analyse Positionierung gegenüber wichtiger Konkurrenten Konkrete Handlungsempfehlungen in Form eines Maßnahmenkatalogs Fester Ansprechpartner zur Nachbesprechung Umsetzung durch unser Entwickler-Team und langfristige Zusammenarbeit im SEO (optional)
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinen bevorzugen mobile-optimierte Websites und berücksichtigen dies bei der Platzierung in den Suchergebnissen. Eine gut optimierte Seite hat daher bessere Chancen, in den Suchergebnissen weiter oben zu erscheinen.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Blogparade – Die 6 besten und effektivsten SEO Praxistipps für Anfänger [UPDATE 2019] 7 SEO Tipps 2019 die Du kennen musst Lokale Suchmaschinenoptimierung für örtliche Dienstleister und Unternehmen Suchmaschinenoptimierung (SEO) für Facebook Blogparade: Sichtbarkeit im Web SEO gerechte Inhalte – worauf kommt es an?
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Wie werden meine Seiten bei Google besser gefunden? Suchmaschinenoptimierung oder search engine opimization (SEO) bezeichnet all die Maßnahmen, die ein besseres Ranking einer Website in den organischen Suchergebnissen zum Ziel haben. Organische Suchergebnisse sind der Teil der Google-Suchergebnisseite, für den nicht bezahlt wurde - also die Ergebnisse, die nicht mit "Anzeige" gekennzeichnet sind. Grundsätzlich unterscheidet man zwischen Offpage- und Onpage-Optimierung: Offpage-Optimierung, also Maßnahmen, die nicht auf meiner Seite direkt stattfinden, zielen hauptsächlich auf den Ranking-Parameter Backlinks ab. Onpage-Optimierung umfasst alles, was ich auf meiner Seite selbst beeinflussen kann: Neben dem Erstellen redaktioneller Inhalte (Stichwort Content Marketing) sind hier vor allem technische Maßnahmen zu bedenken - von Meta-Descriptions über Sitemaps hin zur sinnvollen Vergabe von Überschriften. Welche Optimierungsmaßnahmen für welche Website sinnvoll sind, lässt sich nur individuell entscheiden. Gerne schauen wir uns Ihren Internetauftritt oder Online-Shop an und fertigen eine erste unverbindliche SEO-Auswertung an, die wir dann mit Ihnen gemeinsam besprechen und anhand derer wir dann ein mögliches künftiges Vorgehen planen.
SEO – Suchmaschinen Optimierung

SEO – Suchmaschinen Optimierung

Damit Ihre Website in den Suchergebnissen auf der ersten Seite möglichst weit oben erscheint, muss diese für Suchmaschinen optimiert werden. Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung und profitieren Sie von unserem Wissen. Eine professionelle Suchmaschinen Optimierung umfasst viele Punkte, die beachtet werden sollten: Analyse von Wettbewerbern Keyword-Recherche (Focus- & Longtail-Keywords) Erstellen optimierter & verkaufspsychologischer Texte Ermitteln & Hervorheben von USPs Setzen von Fragen & Antworten und CTAs im Text Optimierung von Google Search Snippets Erstellen von suchmaschinenoptimierten Alt-Tags und Meta-Angaben Optimierung der internen Verlinkung Setzen von hochwertigen Backlinks Monitoring des Rankings Suchmaschinen-Optimierung Ihrer Homepage oder Landingpage macht Ihre Produkte sichtbarer und führt am Ende zu mehr Erfolg. Wir optimieren Ihre vorhandene Website oder erstellen diese neu. Das Potential von Suchmaschinen-Optimierung bietet viele Möglichkeiten zum Wachstum Ihres Unternehmens. Gewinnen Sie mit mehr Sichtbarkeit im Internet neue Kunden und bauen Ihr Unternehmen digital aus. Wir optimieren Ihre Homepage oder Ihren Shop nach Ihren Wünschen, bundesweit oder regional, damit Ihre Seite unter den ersten Such-Ergebnissen erscheint! Mehr Traffic führt zu mehr Umsatz, lassen Sie uns gemeinsam die Weichen für Ihren Online-Auftritt stellen, um die Reichweite zu steigern. Die 1A SEO Agentur mit Sitz im Großraum Köln berät mit Leidenschaft kleine, mittlere & große Unternehmen zum Thema Suchmaschinen Optimierung, damit Ihre Produkte oder Dienstleistungen im Internet sichtbarer werden! Erfahren Sie mehr über SEO
Mehr Erfolg dank Suchmaschinenoptimierung ( SEO )

Mehr Erfolg dank Suchmaschinenoptimierung ( SEO )

Immer mehr Waren, Produkte und Dienstleistungen werden über das Internet verkauft. Allerdings sind durch die Konkurrenz wirkliche Erfolge nur mit viel Arbeit und Investitionen zu bewerkstelligen. Die Zeiten der 0815 Homepages, wie man sie erstaunlicherweise immer noch häufig antrifft, sind vorbei. Warum sich viele mit Investitionen in Onlinemarketing und Suchmaschinenoptimierung schwer tun bleibt ein Rätsel. Auch bei SEOMARKETING aus Hannover wird längst nicht jede Anfrage auch zu einem Kunden. Viele scheuen sich vor zusätzlichen Ausgaben und verkennen langfristig gesehen das enorme Potential. Erste Ergebnisse nach wenigen Monaten Grundsätzlich sollte man keine Wunder von einer Optimierung erwarten und vor einer Beurteilung mindestens 6 Monate verstreichen lassen. Allerdings wird man schon auf dem Weg dorthin gewisse Veränderungen verzeichnen können. Bemerkbar macht sich das über folgende Kennzahlen: – steigende Rankings – mehr Besucher – höherer Sichtbarkeitsfaktor Allerdings fallen die Ergebnisse je nach Branche, Optimierungsbedarf, zur Verfügung stehendes Budget, usw. unterschiedlich aus. Als Optimierer kann man aber in der Regel die Erfolgsaussichten ganz gut einschätzen und den ungefähren Verlauf vorhersagen. Auf jeden Fall sollte der Kunde etwas Geduld mitbringen und den richtigen Zeitpunkt für eine Beauftragung wählen. Dieser ist genau dann vorhanden, wenn die Geschäfte noch gut laufen und man den Umstand erhalten oder verbessern möchte. Natürlich helfen wir auch Kunden, welche bereits in finanziellen Schwierigkeiten stecken und kaum Aufträge haben. Es ist nie zu spät mit Suchmaschinenoptimierung anzufangen. Ein Rechenbeispiel Ein Projekt von uns hat im Monat knapp 12000 Besucher, welche über verschiedene Quellen auf die Homepage kommen. – Suchmaschinen – direkte Zugriffe – externe Links – Social Media – Bildersuche Für den gleichen Traffic müsste man über Google Adwords knapp 15000 EUR bezahlen. Das macht im Jahr sagenhafte 180000 EUR. Daran sieht man was für Werte effektive Suchmaschinenoptimierung generieren kann. Selbst ein monatliches Budget von 1000 EUR für SEO wäre im Vergleich spottbillig. Allerdings muss man eine solche Besucherzahl natürlich auch erst einmal schaffen. Onlinewerbung wie Adwords ist allerdings nicht perse schlecht und teuer, vielmehr ist es eine zusätzliche Alternative die man begrenzt nutzen sollte. Es ist nämlich nie gut sich nur auf eine Besucherquelle zu verlassen. Sichtbarkeit 0 trotz neuer und schöner Webseite Teilweise wird SEOMARKETING aus Hannover eigentlich zu spät für Projekte hinzugezogen, denn dann wurden die Weichen schon in die falsche Richtung gelenkt. Es gibt Webdesigner die einem Kunden nahezu unoptimierbare 0815 Homepages verkaufen. Das wirft so viel SEO Arbeit auf, dass man eigentlich auch gleich ganz neu anfangen könnte, also eine vernünftige Webseite erstellt wird. Klassische Beispiele dafür sind Flashseiten, kleine statische Homepages, Webvisitenkarten, usw. Damit kann man vielleicht in der “Kreisliga” punkten, aber nicht in der “1ten Liga” mitspielen. Und um bei den Sprüchen zu bleiben, aus einem Trabbi wird man einfach keinen Rennwagen machen können. Nicht der Umstand das eine Homepage pauschal neu ist und schön aussieht bringt Besucher und gute Sichtbarkeit, sondern die Erfüllung hunderter Rankingfaktoren der Suchmaschinen. Dazu zählen Benutzerfreundlichkeit, Technik, Social Media, Content und Backlinks, um nur mal die 5 Themenschwerpunkte zu nennen. Aus der Sicht der Suchmaschinen Sie müssen sich vielleicht selber einmal fragen, warum sollte Google Ihre Homepage vor denen der Konkurrenz platzieren ? Mit Zufall oder Glück hat es definitiv nichts zu tun, sondern mit Mehrwert für Besucher. Suchmaschinen leben davon den Suchenden genau das passende Ergebnis zu servieren. Ihre Homepage sollte also in jeglicher Hinsicht besser sein, besser programmi
SEO – Suchmaschinenoptimierung

SEO – Suchmaschinenoptimierung

Warum Sie uns als Ihre SEO Agentur wählen sollten Fachwissen und Erfahrung Spezialisierung : Wir sind auf SEO fokussiert und verfügen über umfangreiches Know-how in diesem Bereich. Branchenkenntnis : Erfahrung in der Anwendung von SEO-Strategien für eine Vielzahl von Branchen. Strategische Analyse Umfassende Audits : Tiefgehende Website- und Content-Audits zur Identifikation von Verbesserungspotenzial. Wettbewerbsanalyse : Einblicke in die SEO-Strategien Ihrer Konkurrenten, um Ihnen einen Vorteil zu verschaffen. On-Page und Off-Page Optimierung Vollständige Optimierung : Von der Meta-Tag-Optimierung bis hin zum Linkbuilding, wir decken alle SEO-Aspekte ab. Content-Strategie : Erstellung von qualitativ hochwertigem, SEO-freundlichem Content. Lokales SEO Geo-Targeting : Optimierung für lokale Suchanfragen und lokale Geschäftseinträge. Mobile Optimierung : Verbesserung der Sichtbarkeit auf mobilen Suchergebnissen. Technisches SEO Website-Geschwindigkeit : Optimierung der Ladezeiten für eine verbesserte Benutzererfahrung und bessere Rankings. Sicherheit und Zugänglichkeit : Gewährleistung der Website-Sicherheit und -Zugänglichkeit für Suchmaschinen. Kontinuierliche Überwachung und Anpassung Performance-Tracking : Laufende Überwachung der Website-Performance und Anpassung der Strategien. Berichterstattung : Regelmäßige, verständliche Berichte über die SEO-Performance und -Ergebnisse. Transparenz und Kommunikation Offene Kommunikation : Klar definierte Ziele, regelmäßige Updates und volle Transparenz in unserer Arbeitsweise.
Die Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Die Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Ein sehr effizienter Weg des Online Reputation Managements – und gleichzeitig laut vielen Studien die beliebteste Online Marketing Strategie – ist die Suchmaschinenoptimierung. Mit ihrer Hilfe wird versucht, eine Seite in den Suchergebnissen der Suchmaschinen für relevante Keywords top zu platzieren. Dies wird über On- und OffPage Optimierungsschritte realisiert. Bei dem Reputation Management der OnPage Optimierung geht es darum, die Seite selbst soweit zu optimieren, dass diese von den Suchmaschinen gut ausgelesen werden kann und darüber hinaus als sehr relevant und seriös für bestimmte Suchanfragen empfunden wird, damit sie in weiterer Folge auf den vordersten Rängen der Suchergebnisse auftaucht. Zur OnPage Optimierung zählen beispielsweise die Umsetzung der Keyword Density oder aber die interne Verlinkung. Doch Reputation Management beschränkt sich nicht allein auf die Qualität der Seite selber. Das Ranking einer Seite hängt auch davon ab, was andere Webpages von der Seite halten. Das heißt, dass das Umfeld der Seite mit Hilfe der OffPage Optimierung gepusht werden muss. Hierzu zählt in erster Linie die Generierung von qualitativ hochwertigen Backlinks. Diese dienen den Suchmaschinen nämlich als Empfehlung und somit zur Identifizierung der Relevanz.
Suchmaschinen-optimierung (SEO)

Suchmaschinen-optimierung (SEO)

Sämtliche unserer Aktivitäten im Bereich der Suchmaschinen-Optimierung (SEO) sind darauf ausgerichtet, dass Ihre Website optimal auffindbar ist. Die Basis bildet hierbei eine Status-Quo-Analyse.
SEO (Suchmaschinenoptimierung)

SEO (Suchmaschinenoptimierung)

Die schönste und tollste Website hilft Ihnen nicht, wenn Sie in Suchmaschinen nicht gefunden wird. Daher ist es ebenso wichtig, die Website für Suchmaschinen zu optimieren, wie sie bei diesen auch einzutragen. Sie können Ihre Website von uns analysieren lassen. Wir melden Ihre Seite in von Ihnen gewünschten Zeitabständen bei den gewünschten Suchmaschinen an.
SEO (Suchmaschinenoptimierung)

SEO (Suchmaschinenoptimierung)

Mehr Traffic auf deiner Webseite. Wir machen dein Unternehmen sichtbarer und sorgen dafür, dass du unter den richtigen Keywords gefunden wirst.
Wieso Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Wieso Suchmaschinenoptimierung (SEO)

für Ihr Unternehmen unverzichtbar Wissen Sie wie oft Sie die Suche in einem Webbrowser täglich nutzen? Suchmaschinen sind in der heutigen digitalen Welt häufig die erste Anlaufstelle, wenn es um die Suche nach Informationen geht. Dabei gibt es allein bei der Google Suchmaschine täglich über 800 Millionen neue Suchanfragen. Sie und jeder andere Google-Suchende nutzt dabei durchschnittlich 3-4 Mal pro Tag die Google-Suche. Wieso diese Information jetzt Ihr Unternehmen nach vorne bringt? Ganz einfach! Über eine gute Suchmaschinenoptimierung Ihrer Website oder Ihres Shops erzielen Sie organische Rankings auf ausgewählte und verwendete Keywords. Die Keywords sind in diesem Fall bestimmte Suchbegriffe, die potenzielle Kund:innen auf der Suche nach Ihrem Produkt oder Unternehmen verwenden. Wenn Sie ein gutes Ranking in den oberen Positionen auf ein häufig gesuchtes Keyword erreichen, dann wird Ihr Unternehmen im oberen Bereich der Suche angezeigt. Die Wahrscheinlichkeit, dass Nutzer:innen bei einer Suche nach diesem Keyword dann Ihre Website und nicht die eines Mitbewerbers klicken, steigt enorm. Diese Rankings entstehen durch eine gute und regelmäßige Suchmaschinenoptimierung (SEO) und sind essentiell für jedes Unternehmen, das von relevanten Nutzer:innen gefunden werden will. Und das Beste daran: Die Klicks über Ihre organischen Rankings sind kostenlos! Jetzt Ihr SEO Potenzial entdecken Vorteile von SEO
die Suchmaschinenoptimierung (SEO)

die Suchmaschinenoptimierung (SEO)

für sich nutzen. Ob Sichtbarkeitssteigerung, bessere Auffindbarkeit Ihrer medizinischen Leistungen oder Einbindung von Terminvereinbarungssystemen –
lokale Suchmaschinenoptimierung (SEO)

lokale Suchmaschinenoptimierung (SEO)

lokalen Suchergebnissen besser gefunden werden. Dies bedeutet, dass potenzielle Kunden in Ihrer Nähe Ihre Website schneller und einfacher finden können. Durch die Optimierung Ihrer Inhalte für lokale Suchanfragen erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass Ihre Website in den Suchergebnissen ganz oben angezeigt wird. Dadurch steigen Ihre Chancen auf mehr organischen Traffic und letztendlich auf mehr Conversions und Umsatz. Unser professionelles Team von SEO-Experten kümmert sich um alle Aspekte des local SEO für Ihr Unternehmen. Wir analysieren Ihre Zielgruppe, recherchieren die relevantesten Keywords und optimieren Ihre Website für diese Begriffe. Darüber hinaus erstellen wir hochwertige Inhalte, die sowohl für Suchmaschinen als auch für Benutzer ansprechend sind. Neben der On-Page-Optimierung konzentrieren wir uns auch auf die Off-Page-Faktoren, die wichtig für das local SEO sind. Dazu gehören unter anderem die Erstellung von qualitativ hochwertigen Backlinks, die Eintragung in lokale Verzeichnisse und die Pflege Ihrer Online-Reputation. Mit unserer langjährigen Erfahrung im Bereich local SEO haben wir bereits zahlreiche Unternehmen dabei unterstützt, ihre Sichtbarkeit in den lokalen Suchergebnissen zu verbessern. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Leistungen zu erfahren und wie wir Ihnen helfen können, mehr potenzielle Kunden zu erreichen.
Top 1: Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Top 1: Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Die Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist Möglichkeit für B2B Firmen langfristig an qualifizierte Leads zu kommen. Sie umfasst rein organische Suchergebnisse, sodass die kostenpflichtigen Anzeigen ausgeschlossen sind. Insofern kommen keine laufenden Kosten auf Sie zu. Eine kontinuierliche Suchmaschinenoptimierung wird Ihnen daher höchstwahrscheinlich einen langfristigen Erfolg sichern, ohne dauerhaft in kostenpflichtige Anzeigen investieren zu müssen. Die clevere SEO-Optimierung Ihrer digitalen Erscheinung kann sich demnach über viele Jahre hinweg lohnen. Eine aktive SEO umfasst jedoch einen hohen Zeitaufwand im Analysieren der Märkte, Recherchieren und Optimieren — und zwar kontinuierlich, da sich die Trends durch regelmäßige Google-Updates verändern. Wenn Sie allerdings diesen Aufwand in Kauf nehmen, können Sie langfristig Ihr Produkt, Ihre Marke oder Ihr Unternehmen signifikant aufwerten. Besonders im B2B-Umfeld liegt hier viel Potenzial. Vor allem bei der Neukundengewinnung ist SEO von hoher Bedeutung, da der User meist auf einer bestimmten Webseite landet, nachdem er generische Begriffe in die Suchmaschine eingetippt hat.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Steigern Sie Ihre Online-Präsenz und erreichen Sie die Spitze der Suchergebnisse mit maßgeschneiderten SEO-Strategien von Schwiha Marketing. Unsere tiefgehende Analyse und Optimierung sichern Ihnen nicht nur eine starke Online-Präsenz, sondern auch ein dauerhaftes Wachstum Ihres Unternehmens. Durch die Verbindung von fundierter Keyword-Recherche und einer detaillierten SEO-Analyse identifizieren wir Wachstumspotenziale und arbeiten zielgerichtet daran, Ihr Ranking in den Suchmaschinen zu verbessern. Bei Schwiha Marketing verstehen wir, dass jedes Unternehmen einzigartig ist. Daher bieten wir Ihnen eine SEO-Betreuung, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Von der Onpage-Optimierung Ihrer Webseite, die für eine verbesserte Nutzererfahrung und Ladegeschwindigkeit sorgt, bis hin zum Aufbau qualitativ hochwertiger Backlinks - wir kümmern uns um alle Aspekte, die für ein starkes Ranking erforderlich sind. Unsere Dienstleistungen umfassen: Umfassende Markt- und Konkurrenzanalysen Zielgerichtete Keywordrecherche und -auswahl Detaillierte Onpage-Optimierung inklusive technischer Verbesserungen Strategisches Offpage-Linkbuilding und Brancheneinträge Mobile Optimierung für eine perfekte Darstellung auf allen Endgeräten Professionelle Optimierung Ihres Google Business Eintrags Warum sollten Sie Schwiha Marketing wählen? Persönliche Betreuung und direkte Kommunikationswege Ein junges, engagiertes und kompetentes Team, das SEO verständlich macht Spezialisiert auf die Bedürfnisse kleiner Unternehmen Maßgeschneiderte Marketingstrategien für Ihren individuellen Erfolg Wir sind bereit, Sie auf Ihrem Weg an die Spitze der Suchergebnisse zu begleiten und gemeinsam mit Ihnen mehr Sichtbarkeit, Traffic und letztlich Umsatz zu generieren. Ihr Erfolg ist unser Ziel, und wir setzen alles daran, dies zu erreichen. Kontaktieren Sie das Team von Schwiha Marketing noch heute, um Ihre SEO-Strategie zu besprechen und zu sehen, wie wir Ihr Unternehmen nach vorne bringen können.
Suchmaschinenoptimierung [SEO] Schweinfurt für Ihren Erfolg bei Google

Suchmaschinenoptimierung [SEO] Schweinfurt für Ihren Erfolg bei Google

Suchmaschinenoptimierung bietet eine sichtbare und effektive Suchpräsenz, die zu einer erheblichen Steigerung von Umsatz, Profitabilität und Kosteneffizienz führt. Unsere Suchmaschinenoptimierung umreißt alle grundlegenden und fortschrittlichen Dienstleistungen, die für Ihr Unternehmen, unabhängig von Alter und Branche, unumstritten von Vorteil sind. SEO ist eine umfassende und detailreiche Disziplin. Keine andere Technik kann die Effektivität Ihrer Website so beeinflussen. Unsere SEO-Dienstleistungen für kleine und mittelständische Unternehmen basieren auf Strategien, welche durch langjährige Erfahrung erprobt und erlernt wurden. Unsere Aktionen sind genauestens geplant und jederzeit durch Sie überwachbar. Wir ermöglichen Ihnen eine bessere Platzierung in Suchmaschinen und daraus resultierend einen höheren Umsatz. SEO ist ein Zweig des digitalen Marketings, welche zu einer unverzichtbaren Technik für den Erfolg einer Website geworden ist.
SEO (Suchmaschinenoptimierung)

SEO (Suchmaschinenoptimierung)

Suchmaschinenoptimierung – (SEO) – bezeichnet Maßnahmen, die dazu dienen, die Sichtbarkeit einer Website und ihrer Inhalte für Benutzer einer Websuchmaschine zu erhöhen. Durch eine Suchmaschinenoptimierung bist du leichter für deine Kunden zu finden und stehst in den Google Suchergebnissen ganz weit oben. SEO ist der Schlüssel zu bester Auffindbarkeit im Digitalen Marketing. Wir ermöglichen es dir mit folgenden Besonderheiten: - Messbare Erfolge - Fachmännische Konzeption - Höhere organische Sichtbarkeit - Nachhaltiger und langfristiger Traffic
SEO – SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG

SEO – SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG

Ziel ist es Gesucht und Gefunden zu werden Dieses Thema ist so umfangreich, dass wir damit eigentlich eine ganze Kette von Aufgaben definieren können. Da ein guter Betreiber eine umsatzbringende Webpräsenz erwartet ist für eine erfolgreiche Übermittlung an die Suchmaschine, eine Suchmaschinenoptimierung von Not. Dies fängt bei dem Design der Webseite an und hört letztendlich bei den Backlinks auf die eigene Webpage auf. Diese Punkte überprüfen und optimieren wir: Design der Webpage Ist die Webseite mit einer SSL-Zertifikat gesichert? Ist die Webseite für mobile Benutzer optimiert (Responsive)? Sind Skriptsprachen verwendet worden? Kann man die eingebundenen Skripts weiter optimieren? Kann man die Skripts zusammenfassen? Ist es möglich die Skripts ans Ende der Webseite anzustellen? Wie sind die einzelnen Elemente positioniert? Welche Begriffe kommen in welcher Häufigkeit vor? Sind h1, h2, h3 Überschriften reichlich verwendet worden? Ob und wie sind die alt Tags verwendet worden? Ist genug Content vorhanden? Sind Bilder auf der Webseite? Habern die alt und title Tags? Sind die Bilder optimiert? Bestehen Barrieren auf der Webseite? Kann man dann das Design tabellenlos gestalten? Sind die Meta Tags richtig und optimal eingesetzt worden? Verlinkungen innerhalb der Webpage Wie sind die Links intern gesetzt? Wie schauen die URL’s aus? Enthalten die URL’s auch Schlüsselwörter? Ist eine optimale Sitemap erstellt worden? Verlinkungen ausserhalb/zu der Webpage Welche Seiten zeigen auf Sie zurück? Mit welchen Schlüsselwörtern wird auf Ihre Page verlinkt? Sind die verwendeten Definitionen und Beschreibungen Ihrer Webpage richtig und optimal? Links in den Suchmaschinen Welche Seiten Ihrer Webseite sind durch die wichtigsten Suchmaschinen indiziert worden? Welche Informationen können die Suchmaschinen aus Ihrer Webseite sehen? Sind fehlhafte oder fehlerhafte Webseiten von Ihnen in den Suchmaschinen enthalten? Haben alle Suchmaschinen die optimiale Sitemaps eingereicht bekommen?
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

WordPress bietet eine suchmaschinenfreundliche Struktur und ermöglicht Benutzern die Optimierung ihrer Inhalte für bessere Rankings in den Suchmaschinenergebnissen. Es gibt auch zahlreiche SEO-Plugins, die erweiterte Funktionen bieten, um die SEO-Effektivität zu verbessern.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

, um mit den wichtigsten Keywords ganz oben bei den Suchmaschinen zu landen. Die perfekte Webseite für Immobilienmakler sorgt für eine einfache Übertragung von Immobilien, neue Objekte vermarkten sich selbstständig per CRM. Die Website ist rund um die Uhr erreichbar, sodass Interessierte jederzeit auf die angebotenen Immobilien zugreifen können. Eine Webseite für Makler automatisiert so manchen Prozess, z.b. die
Professionelles Webdesign für Firmen & Ärzte - inklusive Webtexte und SEO

Professionelles Webdesign für Firmen & Ärzte - inklusive Webtexte und SEO

Wussten Sie, dass 90% der Menschen googlen, wenn Sie nach Ihrer Dienstleistung suchen? Ihre Website ist online wie ein Schaufenster, welches potenzielle Kunden auf Sie aufmerksam macht. Aber ein Schaufenster in der Seitenstraße? Wird kaum gesehen! Und genauso ist das bei Google. Ist Ihre Website nicht auf Seite 1 zu finden, sind Sie für potenzielle Kunden unsichtbar!
SEO für B2B (Suchmaschinen Optimierung)

SEO für B2B (Suchmaschinen Optimierung)

Mit unseren Massnahmen zur Optimierung Ihrer Website und des Contents stellen wir sicher, dass Suchmaschinen wie Google Ihre Website finden können. m B2B Bereich ergeben sich für Sie viele Chancen mit einer guten SEO Strategie. Der Grund dafür ist, dass viele B2B Unternehmen sich nicht darauf fokussieren. SEO auf der Website zu vernachlässigen kann Sie jedoch wertvollen Traffic kosten. Wir bieten Ihnen Key Word Research, Erstellung von Content, Verlinkungen und vieles mehr an.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Unsere Suchmaschinenoptimierung (SEO) Dienstleistungen verbessern die Sichtbarkeit Ihrer Website in Suchmaschinen. Durch technische Optimierungen, Keyword-Analysen und hochwertigen Content steigern wir Ihr Ranking bei Google und Co. und sorgen dafür, dass potenzielle Kunden Ihre Website schnell und einfach finden.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Mit conversionmedia, Ihrer SEO-Agentur, in die Top Rankingpositionen. Wir sorgen für eine starke Platzierung bei Google & Co. Wir sind die Profis rund ums Thema Suchmaschinenoptimierung für Webseiten und Onlineshops. Wir wissen, dass die angezeigten Ergebnisse in der Suchmaschine Google nicht zufällig zustande kommen. Die Seiten, die in den Top-Positionen landen, werden von Google anhand eines komplexen Ranking-Prozesses bewertet. Daher ist unser Ziel, dass Ihre Webseite diese Kriterien zukünftig erfüllt und eine Top-Platzierung im Ranking erreicht. Hierfür bieten wir unterschiedliche Leistungen im Bereich SEO an: SEO Beratung Eine gute SEO Beratung ist wichtig, damit alle zukünftigen SEO-Maßnahmen in die richtige Richtung laufen und nach Ihren Unternehmenszielen ausgerichtet sind. Was bringt es, wenn Ihr Unternehmen zu ausgewählten Keywords besser gefunden wird, aber die Nutzer die Seite ohne Interaktion wieder verlassen? Im Rahmen unserer Partnerschaft bekommen Sie einen festen Projektleiter aus unserem SEO-Team an Ihre Seite gestellt, der Ihnen sowohl als Sparringspartner, als auch für Ihre Support-Fragen zur Verfügung steht. Dabei holen wir Sie mit Ihrem Wissen genau da ab, wo Sie jetzt stehen und begleiten Sie bei allen Maßnahmen zur Suchmaschinenoptimierung. SEO Audit/SEO Check Bei einem SEO Audit nehmen wir die Inhalte und die Technik Ihrer Webseite ganz genau unter die Lupe. Durch die SEO Brille erkennen wir die Stärken und Schwachen von Webseiten und Onlineshops und beraten Sie darin, welche Optimierungsmaßnahmen sinnvoll sind und bewerten diese nach ihrem Erfolgspotenzial für eine höhere Sichtbarkeit. Keywordrecherche Täglich geben Millionen Nutzer einen oder mehrere Begriffe bei Google ein, um nach Produkten, Dienstleistungen oder einfach nur nach Antworten auf Ihre Fragen zu suchen. Im Rahmen einer Keywordrecherche ermitteln wir die Begriffe, mit denen Ihre potenziellen Kunden nach Ihrem Angebot suchen. Je nach Relevanz und Priorität der Begriffe entwickeln wir daraus eine sinnvolle Keyword-Strategie. SEO Texte Auf Basis einer Keywordrecherche optimieren wir die Inhalte (Texte/Bilder/Videos) Ihrer Webseite. Die Nutzer erhalten durch ansprechende, neue Inhalte wertvolle Informationen und verweilen länger auf Ihrer Seite. Auch Google wird die Veränderungen auf Ihrer Webseite und die positiven Nutzersignale feststellen. Das Ergebnis: Ein besseres Ranking für Ihren Unternehmensauftritt. SEO Optimierung Suchmaschinenoptimierung ist keine Einzeldisziplin. Häufig macht es Sinn, mehrere Maßnahmen miteinander zu kombinieren, um nicht nur den größtmöglichen Effekt im Suchmaschinenranking zu erzielen, sondern auch um ganz einfach doppelte Arbeit zu vermeiden. Durch eine langfristige Partnerschaft zwischen Ihnen als Kunde und uns als SEO-Agentur werden Sie so im Bereich Suchmaschinenoptimierung langfristig erfolgreich sein. Unverbindliche Beratung Lernen Sie uns einfach bei einem unverbindlichen Kennenlerngespräch näher kennen. Gerne besuchen wir Sie auch vor Ort, um gemeinsam Ihre Fragestellungen und Wünsche bezüglich Suchmaschinenoptimierung zu erörtern. Telefon: +49 (0) 2064 62 599 – 0 E-Mail info@conversionmedia.de
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Durch die Suchmaschinenoptimierung wird die Wahrscheinlichkeit guter Rankings in Suchmaschinen erhöht. Dabei wird sich an bewährten Tools & Strategien bedient. Suchmaschinenoptimierung für bestehende und neue Webseiten: Ganzheitliche Optimierung Offpage und Onpage mithilfe von aktuellen Techniken.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Um im World Wide Web gefunden zu werden, optimieren wir Ihre Internetseiten für die gängigen Suchmaschinen. Dabei schaffen wir alle dafür notwendigen technischen Voraussetzungen und beraten Sie bei der inhaltlichen Gestaltung Ihrer Website.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Geben Sie Suchbegriffe ein, die für Ihr Unternehmen wichtig sind – und sehen Sie, dass Ihre Homepage einen der vorderen Plätze einnimmt.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

SEO, oder die Optimierung für Suchmaschinen, ist ein wichtiger Bestandteil des Online-Marketings. Es hilft dabei, Ihre Website für Ihre Zielgruppe und Ihre Branche relevanter und vertrauenswürdiger zu machen. Indem Sie Ihre Inhalte und die Struktur Ihrer Website optimieren, können Sie dafür sorgen, dass Ihre Website bei relevanten Suchanfragen höher in den Suchergebnissen erscheint. Das bedeutet für Sie als Unternehmer, dass mehr potenzielle Kunden auf Ihre Website gelangen und Sie dadurch mehr Leads generieren und letztendlich mehr Umsatz erzielen können. Durch die Optimierung Ihrer Website für Suchmaschinen können Sie also das Wachstum Ihres Unternehmens fördern und es bekannter machen. Investieren Sie also in SEO, um Ihre Online-Präsenz zu stärken und Ihre Zielgruppe besser zu erreichen. Verbessern Sie mit h2-Systems Ihr SEO. Lassen Sie sich von unseren Experten beraten und erfahren Sie, wie Sie Ihre Website oder Shop für Suchmaschinen optimieren können. Von Keyword-Recherche bis hin zu technischer Optimierung bieten wir eine umfassende Beratung, um Ihnen bei Ihrem SEO-Erfolg zu unterstützen. Relevante und qualitativ hochwertige Inhalte Um in den Suchmaschinen gut gefunden zu werden, ist es wichtig, dass die Website relevante und qualitativ hochwertige Inhalte enthält. Keyword-Optimierung Eine wichtige Methode, um in den Suchmaschinen gefunden zu werden, ist die Optimierung der Website für bestimmte Schlagwörter oder Keywords. Onpage-Optimierung Onpage-Optimierung bezieht sich auf die Optimierung der Website-Inhalte und -Struktur, um sicherzustellen, dass die Suchmaschinen die Website leicht verstehen und indexieren können. Backlinks von vertrauenswürdigen Websites Backlinks sind Links von anderen Websites zu Ihrer Website. Sie helfen dabei, die Autorität und das Vertrauen Ihrer Website zu erhöhen, was wiederum dazu beiträgt, dass die Website in den Suchmaschinen besser gefunden wird. Mobile-Optimierung Immer mehr Menschen nutzen ihre Mobilgeräte, um im Internet zu surfen. Um erfolgreich in den Suchmaschinen gefunden zu werden, muss Ihre Website für mobile Geräte optimiert sein. Ladezeit der Website Eine schnell lade Webseite ist wichtig für eine gute User Experience und damit auch für SEO. Niemand möchte auf eine Website "warten". Technische Optimierung Eine technisch gut optimierte Webseite erleichtert es Suchmaschinen die Seite zu crawlen und zu indexieren. Lokale SEO Wenn Sie ein Unternehmen mit einem physischen Standort haben, ist es wichtig, dass Ihre Website für lokale Suchanfragen optimiert ist. Regelmäßige Aktualisierungen Regelmäßiges Aktualisieren der Inhalte hilft, die Relevanz und Autorität Ihrer Website zu erhöhen und die Suchmaschinen-Ranking zu verbessern. Nutzererfahrung (UX) Eine gute Nutzererfahrung (UX) trägt dazu bei, dass die Besucher auf der Website verweilen und die Absprungrate sinkt, was wiederum positiv für das Suchmaschinen-Ranking ist. Digitalisierung ist für Unternehmen heute unverzichtbar, um im Wettbewerb erfolgreich zu bleiben. Der Transformationsprozess kann jedoch eine Herausforderung sein. Glücklicherweise gibt es Förderprogramme, die Ihnen dabei helfen können, Ihre digitale Transformation erfolgreich umzusetzen. Diese Fördermittel können verwendet werden, um neue Technologien zu implementieren, Ihre Website zu verbessern oder ein digitales Projektmanagement-System zu implementieren. Sprechen Sie uns an, wir unterstützen sie bei allen weiteren Schritten.